Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?
4 verfasser
Autor
Nachricht
Sen Vexen
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 37 Ort : Twillight Town Arbeit/Hobbies : Plakate ankleben Laune : gut^^ Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? So 6 Jan 2008 - 18:37
welche stelle musstet ihr nochmal anschauen? also bei mir war es die stelle wo sich sora das erste mal von Olette und den anderen beiden verabschiedet hat und ihm dann die träne über die wange lief . das war so schön da habe ich nochmal ausgemacht(vorher gespeichert) und nochmal gesehen.
bei stelle habe ich das e vergessen o_O
Roxas1990 Moderator
Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Mo 7 Jan 2008 - 0:49
also meine lieblingsstellen sind zu ersten der teil wo sich sora von den drei verabschiedet und die stelle wo sora kairi wiedertrifft
Monios Vexen
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 30 Anmeldedatum : 17.02.08
Thema: Re: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? So 17 Feb 2008 - 15:54
Also meine ist die Stelle nachdem man Xemnas besiegt wo Riku die ganzen Niemande vernichtet und die Scene wo Axel all seine Power auf einen Angriff legt die beiden sind ja fast identisch wenn man genau hinsieht
virus Vexen
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 30 Ort : Destiny Islands Arbeit/Hobbies : Posten Laune : Blöd, krank Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Do 6 März 2008 - 14:18
Ich fand das mit Sora auch schön und ich und meine kleine sis fanden die stelle am ende witzig wo sora die grimasse zu riku gemacht hatte, das hatte ich dann auf dem pc und sie wollte andauernd wie dahin zurückspuhlen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?
Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?