Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts? Sa 24 Nov 2007 - 2:36
Hi Leute ich wollte mal wissen wie ihr die Geschichte von Kingdom Hearts findet?
Also ich finde die Geschichte einfach nur super vor allem von der Handlung her^^
so nun seid ihr dran^^
mfg Roxas1990
bLacKx' Saix
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 33 Ort : Magdeburg Arbeit/Hobbies : allet wat fun macht ^^ Laune : geht wa =D Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts? Sa 24 Nov 2007 - 2:41
kann mich deiner Meinung nur anschliessen ^^ die story is einfach perfekt gemacht !!
Sternenkey_sora Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 32 Ort : 100 Morgen Wald ^^ Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen ^^ Laune : Gut gelaunt ^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts? Sa 24 Nov 2007 - 3:44
Ich finde sie einfach nur schön ^^ von allem eigentlich also ich bin ganz eurer Meinung ^^ Wäre ja auch blöd wenn nicht ^^
Stecon Leaxeus
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Twilight Town Laune : Total down Anmeldedatum : 27.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts? Sa 1 Dez 2007 - 14:40
Die Story hätte ruhig ein bischen Ausbaufähig sein können,aber sonst gut
fireFox Vexen
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 31 Ort : Twillight Town Arbeit/Hobbies : GfX´n, Homepage bearbeiten Laune : super Anmeldedatum : 03.01.08
Thema: Re: Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts? Fr 4 Jan 2008 - 12:09
Da ich KH1 noch nicht ganz durch hab kann ich das noch nicht genau sagen aber!
ich mag die Geschichte von CoM nicht so richtig... Arme Naminé wird vergessen und Sora pennt ein Jahr =.0
Die Geschichte von KH2 ist super ^^ (nur sollte Roxas öfter vor kommen O.o XD)
Kuro Saix
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 38 Ort : am ende der welt Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh Laune : müde Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts? Fr 4 Jan 2008 - 15:30
ja teilweise hätten sie die story zwar noch weiter ausbauen können, aber ich finde, es ist auch so echt klasse gelungen. die story geht mir teilweise immer wieder richtig nahe...
Sora LV 95 Moderator
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts? Mi 9 Jan 2008 - 0:03
Ich finde sie einfach nur schön und ja das wärs.
Monios Vexen
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 30 Anmeldedatum : 17.02.08
Thema: Re: Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts? So 17 Feb 2008 - 16:11
Ich fand sie Unglaublich gut also besser als man ahnt wenn man sich das Gam,e kauft
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts?