Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Final Fantasy VII Sa 24 Nov 2007 - 4:27
Hi Leute ich würde germ mal wissen was ihr von FFVII haltet?
Also ich finde FFVII richtig geil weil ich die Geschichte sehr gut finde und auch die Handlung
So nun seid ihr dran schreibt eure meinung^^
mfg Roxas1990
EDIT: Hier hab ich grad was gefunden und zwar den Trailer für FFVII für die PS3
Kuro Saix
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 38 Ort : am ende der welt Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh Laune : müde Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Final Fantasy VII So 2 Dez 2007 - 15:03
echt super spiel. hab das für den pc und spiele es eigentlich recht gerne, auch wenn ich noch immer nicht durch bin, weil ich derzeit nicht dazu komme. ^^ die story gefällt mir, nur die grafik von früher ist nicht so wirklich mein fall. da steh ich auf das neuere mehr. ist echt klasse, dass die jetzt das ganze neu machen. ^^ dann brauch ich also nur noch nen neuen fernseher und die dazugehörige ps3 ^^ mal sehen ob sich das einrichten lässt *seufz*
~Vaia2Xavia~ Vexen
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 30 Ort : Castle Oblivion^^.... Laune : Super duper gut^^... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Final Fantasy VII Sa 12 Jan 2008 - 23:16
ja... das ist das allerbeste spiel überhaupt (bis auf kh) das ich je gespielt habe..es ist mein absoluter lieblings teil ..ich mag die handlung und die story...außerdem mag ichg die charas...^^