Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Final Fantasy VII Advent Children Sa 24 Nov 2007 - 4:30
Hi Leute ich wollte mal Frgen wie ihr den Film fandet?
Also ich fand ihn sehr gut gemacht und die Geschichte war auch sehr gut^^
so nun könnt ihr eure meinung zum film loswerden^^
mfg Roxas1990
Stecon Leaxeus
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Twilight Town Laune : Total down Anmeldedatum : 27.11.07
Thema: Re: Final Fantasy VII Advent Children Di 27 Nov 2007 - 18:11
Fand ihn gut aber irg war die Gechichte ein bischen naja...
Kuro Saix
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 38 Ort : am ende der welt Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh Laune : müde Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Final Fantasy VII Advent Children So 2 Dez 2007 - 14:56
ich habe den film kurz nach der erscheinung in japan gesehen (ich glaub das war 2005) aber damals gar nichts verstanden. die grafik fand ich toll, aber teilweise hab ich auf die statusanzeige in den kämpfen gewartet XD na ja damals kannte ich ff7 auch noch gar nicht und kam deswegen nicht mit der story zurecht und dann auch noch englische untertitel... jetzt wo ich den film aber mal auf deutsch gesehen hatte, muss ich sagen, dass er echt klasse geworden ist. auch über die story kann ich nicht meckern ^^
Sternenkey_sora Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 32 Ort : 100 Morgen Wald ^^ Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen ^^ Laune : Gut gelaunt ^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Final Fantasy VII Advent Children Do 27 Dez 2007 - 23:32
Ich habe den Film noch nicht gesehen *heul* Aber ich habe es aufjedenfall bald vor ^^