Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Elfenlied Mo 21 Jan 2008 - 19:46
Hi Leute, ich wollte mal wissen wie ihr elfenlied findet^^
also ich find is ne coole anime serie aber ab 18^^ vorallem find ich die story gut gemacht nur das ende is irgenwie traurig Q.q
naja jetzt schreibt eure meinung dazu^^
mfg Roxas1990
~Roxas_Zexion~ Vexen
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 30 Ort : die welt die niemals war Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Elfenlied Fr 8 Feb 2008 - 22:37
ich find elfenlied toll^^ ich darfs eigendlich noch nicht schaun aber naja xD am besten find ich lucy^^
Kuro Saix
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 38 Ort : am ende der welt Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh Laune : müde Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Elfenlied Sa 9 Feb 2008 - 18:06
wer hält sich schon an die altersbeschränkungen XD
also ich habe alle folgen auf dvd und dann auch noch im japanischen original mit deutschen untertiteln auf ner externen festplatte. allerdings darf ich es ja schon sehen ^^ hab sogar die 14. folge dabei, die in deutschland nie synchronisiert und veröffentlicht wurde.
am liebsten mag ich lucy. vielleicht auch, weil ihre und meine vergangenheit viele parallelen haben... na ja ich mag sie einfach. nana aber auch. sie ist einfach so kindlich und naiv. ^^" na ja nyu ist das zwar auch, aber obwohl sie einfach nur lucys zweite persönlichkeit ist, mag ich sie nicht so wirklich.
das ende ist schön, aber vor allem traurig. aber zum glück ist derzeit eine fortsetzung in arbeit. hoffentlich nehmen sie dazu lucy und co und keine anderen neuen charas.