Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 30 Ort : Destiny Islands Arbeit/Hobbies : Sklave der Schüler Laune : Happy Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Eure lieblings/hass-Welt Fr 23 Nov 2007 - 23:11
Hier könnt ihr reinschreiben, in welcher Welt ihr am liebsten oder am wenigstens gewesen seid.
Ich mochte Twillight Town & Destinys Island sehr gerne. Es hat mir einfach Spaß gemacht dort zu spielen.
Meine Hass Welt war am wohl am meisten Trons-Welt. Echt, dieser ständiger wechsle hat so genervt! Außerdem mag ich Tron nicht so... :/
So, jetzt seid ihr dran ^^
Roxas1990 Moderator
Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Eure lieblings/hass-Welt Fr 23 Nov 2007 - 23:56
Meine Lieblingswelten sind Twillight Town und Hollow Bastion Meine Hasswelt ist Atlantica weil ich es nich so mag mit der ganzen singerei^^
Sternenkey_sora Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 32 Ort : 100 Morgen Wald ^^ Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen ^^ Laune : Gut gelaunt ^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Eure lieblings/hass-Welt Sa 24 Nov 2007 - 20:24
Meine Lieblingswelt ist Twillight Town ^^ und die welt die niemals war ^^ achja und der 100 Morgen Wald Meine hass Welt ist....*nachdenk* okay mir fäll tüberhaupt keine ein ^^' sobald mir eine einfällt schreibe iich sie dazu ^^
~Roxas_Zexion~ Vexen
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 30 Ort : die welt die niemals war Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Eure lieblings/hass-Welt Do 29 Nov 2007 - 21:57
meine lieblingswelt ist die welt die niemals war^^ ich find das soooo toll ds ^.- und die welt von tron kann ich überhaupt nicht abhaben >.>
Stecon Leaxeus
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Twilight Town Laune : Total down Anmeldedatum : 27.11.07
Thema: Re: Eure lieblings/hass-Welt Sa 1 Dez 2007 - 20:04
TT und die Welt die Niemals war sind super
Aber Trons Welt totaler Mist,die nervende Musik
Kuro Saix
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 38 Ort : am ende der welt Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh Laune : müde Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Eure lieblings/hass-Welt So 2 Dez 2007 - 14:01
ich mag twilight town, die welt die niemals war, hollow bastion/radiant garden und natürlich destiny island ^^
hasswelten sind für mich: monstro und space paranoids. na ja und winnih puuh. ich habe keine ahnung, wieso man diese welten braucht... (wobei space paranoids ja gut in die story gepasst hat)