Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 2:05
Hi Leute^^
Also es läuft wie folgt: Im Titel steht hier "Das [.] Spiel" wobei mit [.] einfach ein "Punkt" gemeint ist also das Punkt Spiel, mit dem Punkt beginnt das Spiel er sollte immer im Besitz eines Spielers sein! also hier mal ein kleiner Bespielstext:
SpielerA: *Kalaschnikoff zück und SpielerB solange in den Hinter Schiess bis der Punkt zu Boden fällt**Punkt schnapp**wegrenn* SpielerB: Du As! *Arsch reib...* *Hinterherrenn**Panzer schnapp und SpielerA überroll**Den plattgewalzten Punkt schnapp und in die Kanalisation flücht*
Also kapiert? Ich mach mal den Anfang,
*Mit Punkt in der Hand durch Twilight Town lauf* *ihn in die luft werf und wieder auffang*^^
Sternenkey_sora Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 32 Ort : 100 Morgen Wald ^^ Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen ^^ Laune : Gut gelaunt ^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 2:12
Das ist echt ein cooles spiel naja gehört zu meinen lieblingen ^^ Also : Roxas1990 erschreken dabei lässt er ausversehen Punkt fallen ich nehm ihn heimlich und geh zum Hundert Morgen Wald und schau mir den Sternenhimmel an ^^
bLacKx' Saix
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 33 Ort : Magdeburg Arbeit/Hobbies : allet wat fun macht ^^ Laune : geht wa =D Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 2:20
*sich neben Sternenkey_sora setz* *sie ablenken und ihr sagen das dort am Himmel ein ganz toller Stern sei* *sich dabei den Punkt nehmen der neben ihr liegt* *sich unbemerkt aus dem staub machen* *auf einem großen Baum setz* =D
sora_kh Moderator
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 36 Ort : desteny islands^^ Laune : Gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 13:25
*auf den baum klettern^^
*am ast schüttel das der punkt runter fällt
*punkt aufheben
*den punkt sephiroth zum aufpassen geben^^
Sternenkey_sora Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 32 Ort : 100 Morgen Wald ^^ Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen ^^ Laune : Gut gelaunt ^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 16:34
Zu Sephiroth gehen ihn bestechen heimlich den Punkt nehmen nach destiny Island gehen und den Sonnenuntergang anschauen
bLacKx' Saix
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 33 Ort : Magdeburg Arbeit/Hobbies : allet wat fun macht ^^ Laune : geht wa =D Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 16:54
*sternenkey auf destiny island auffinden* *sie fragen ob sie den punkt nicht gegen ein Tokio Hotel Poster tauschen will* *sich den punkt nehmen da sie den tausch annimmt* *ins Niemalsland gehen und sich auf den Uhrturm setzten* =)
Sternenkey_sora Admin
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 17:42
blackx auflauern ^^und ihn erschrecken dabei fällt er fast von der Uhr runter ich helf ihn hoch und nehm heimlich den Punkt weg ^^ und nach Twillight Town gehen ^^
Roxas1990 Moderator
Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 18:04
*in Twilight Town sternenkey treff* *mit ihr red* *punkt mit ball austausch und in den hundert morgenwald geh* *und sternen himmel anguck*^^
Sternenkey_sora Admin
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 18:09
In den 100 morgen Wald gehen denn Sternenhimmel mit anschauen Roxas fragen ob er ball spielen will und dabei heimlich den Punkt klauen ^^ und nach hollow Bastion gehen
bLacKx' Saix
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 18:19
*in hollow bastion schon auf sternenkey wart* *sich nomma bedanken das sie mich gerettet hat* *mit ihr durch hollow bastion lauf und dabei quatschen* *einen stein auf den weg werf* *sternenkey stolpert über den stein* *sie verliert dabei den punkt* *sie auffang* *den punkt unauffällig aufheb als sei nix*^^ *nach atlantica ne runde schwinnen geh* =D
Roxas1990 Moderator
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 18:45
*nach atlantica geh* *mit blackx ein bissel rumschwimm* *ihn aus versehn rammen* *dabei verliert er den punkt* *punkt ganz unauffällig aufheb* *mich nochmal entschuldig* *nach twilight town geh* *und auf den bahnhofsturm setzt* *und eis ess*^^
Sternenkey_sora Admin
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 18:52
Nach Twillight Town gehen mit Roxas ein eis essen ihn einen witz erzählen dabei lässt er den Punkt fallen ich hol ihn mir heimlich und geh nach Port Royal ^^
Roxas1990 Moderator
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 19:39
*nach port royal geh* *sternenkey seh* *mit ihr red* *dabei punkt mit ball austausch und* *ihr auf dem rücken kelb*^^
bLacKx' Saix
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 20:12
*roxas in port royal auffind* *ihm vom neuen Schlüsselschwert erzähl das der schmied verkauft* *in voller schlüsselsucht rennt roxas los* *lässt dabei den punkt liegen* *punkt aufheb* **pfeifend* in port royal rumspazier* ^^
Roxas1990 Moderator
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 23:32
*mit neuem schlüsselschwert im gepäck* *durch port royal laufen* *blackx seh* *mich anschleich* *ihn ko hau* *punkt nehm und nach Twilight Town geh*^^
Sternenkey_sora Admin
Thema: Re: Das [.]-Spiel Mi 28 Nov 2007 - 23:59
Roxas an einem Struggel tunier anmelden wärend er kämpft verliert er den Punkt den Punkt heimlich nehmen nach Winni Puh gehen und Punkt bewachen ^^
Roxas1990 Moderator
Thema: Re: Das [.]-Spiel Do 29 Nov 2007 - 1:18
*an sternenkey und puuh vorbeischleich*^^ *punkt gan z leise und heimlich nehm* *und durch einen ball dewr wie ein punkt aussieht tausch* *den punkt ganzheimlich sternenkey auf den rücken kleb*^^
~Roxas_Zexion~ Vexen
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 30 Ort : die welt die niemals war Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Das [.]-Spiel Do 29 Nov 2007 - 19:02
*punkt von sternkey nhem* *mich weg shcleich+ *zu cloud flieg* *er mit mir den punkt beschützt*
Sternenkey_sora Admin
Thema: Re: Das [.]-Spiel Do 29 Nov 2007 - 19:23
Zu Cloud und Roxas_Zexion sie mit den Ball ablenken und in ein Spiel verwickeln dabei heimlich den Punkt klauen und nach Twillight Town gehen ^^
Roxas1990 Moderator
Thema: Re: Das [.]-Spiel Do 29 Nov 2007 - 19:24
*nach dem punkt such* *roxas_zexion und cloud mit punkt seh* *ganz leise von hinten anschleich* *punkt nehm und durch ein schattenportal nach Twilight Town geh*^^
bLacKx' Saix
Thema: Re: Das [.]-Spiel Do 29 Nov 2007 - 22:40
*roxas in schattenportal *spring* seh* *hin renn und schnell mit rein *spring** *bei der ankunft in twilight town roxas den punkt entnehm* *wegschleich als sei nix gewesen* =)))
Sternenkey_sora Admin
Thema: Re: Das [.]-Spiel Do 29 Nov 2007 - 22:47
Ich mich schick machen ^^ blackx sieht mich ^^ und ist begeistert als er mir hinterher schaut läuft er gegen einen Pfosten ^^ beim hinfallen verliert er den Punkt ^^ lol Ich bedanke mich und verschwinde mit den Punkt nach winni Puh und schau mir den Sternenhimmel an ^^
Roxas1990 Moderator
Thema: Re: Das [.]-Spiel Fr 30 Nov 2007 - 1:38
*geh in puuhs bilderbuch* *schau mir zusammen mit sternenkey die sterne an* *lenk sie ab in dem ich auf eine sternschnuppe deut* *nehm ihr den punkt vorsichtig weg* *kleb ihn ihr auf den rücken* *verabschiede mich vor ihr* *und geh durch ein schatten portal* XP
Stecon Leaxeus
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Twilight Town Laune : Total down Anmeldedatum : 27.11.07
Thema: Re: Das [.]-Spiel Fr 30 Nov 2007 - 17:04
*in Puuhs Welt* *seh an den Punkt an Sternenkey-Soras Rücken* *hinschleichen* *mir den Punkt nehmen* *nach TT fliegen*
Roxas1990 Moderator
Thema: Re: Das [.]-Spiel Fr 30 Nov 2007 - 18:08
*durch das Schattenportal in Twilight Town ankomm* *stecon mit punkt seh* *ihn ko schlag und punkt nehm* *mit punkt nach schloß des biests geh*