Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 38 Ort : am ende der welt Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh Laune : müde Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: *ins forum spring* konnichi wa ^^ Sa 24 Nov 2007 - 17:16
hi ^^
puh... bei vorstellungen weiss ich immer nicht, was ich schreiben soll. ^^ nun ja ich bin eine kh süchtige 21-jährige und lebe am ende der welt. zumindest kann man meine gegend am rande des harzes durchaus so bezeichnen. *stolz auf strom und fließend wasser sei* so dann mach ich das mal ein bisschen ausführlich: hobbys: geschichten schreiben, musik hören, zeichnen, inet, anime/manga, kingdom hearts, schlafe, träumen charakter: seeeeeehr schüchtern. ^^ na ja aber ich kann auch ziemlich stur und dickköpfig sein. lieblingsmusik: j-pop ^^ hauptsächlich aber anime openings und endings im original haarfarbe: kommt auf die jahreszeit an. ^^ dunkelblond bis braun-schwarz augenfarbe: je nach lichteinfall immer wieder anders (macht sich nur schlecht, wenn man nen ausweis braucht ^^) lieblingsanimes: black cat, detective conan, gundam seed/destiny, elfenlied... lieblingsmanga: black cat, detective conan, naruto, alles von arina tanemura uvm ^^ lieblingsserien: csi, bones, prison break, dr. house, psych, buffy, angel, ghost whisperer... lieblingstiere: katzen *.* lieblingsfarbe: schwarz und blau licht oder dunkelheit: dunkelheit ^^ reicht das? ^^ falls ihr noch fragen haben solltet, stellt sie einfach. ich hoff, es macht euch nichts aus, dass ich schon ein bisschen "älter" bin ^^
bLacKx' Saix
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 33 Ort : Magdeburg Arbeit/Hobbies : allet wat fun macht ^^ Laune : geht wa =D Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: *ins forum spring* konnichi wa ^^ Sa 24 Nov 2007 - 17:29
naaa HW und viel spass beim posten =P
Sternenkey_sora Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 32 Ort : 100 Morgen Wald ^^ Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen ^^ Laune : Gut gelaunt ^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: *ins forum spring* konnichi wa ^^ Sa 24 Nov 2007 - 20:18
Herzlich Willkommen ^^ hier ist es eigentlich egal wie alt du bist ^^ und solange du nicht spammst ist es ja okay naja viel Spaß hier ^^
Roxas1990 Moderator
Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: *ins forum spring* konnichi wa ^^ Sa 24 Nov 2007 - 22:02
hi ein herzliches willkommen von mir und viel spaß hier im forum^^
yamveb Moderator
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 30 Ort : Destiny Islands Arbeit/Hobbies : Sklave der Schüler Laune : Happy Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: *ins forum spring* konnichi wa ^^ Fr 30 Nov 2007 - 22:40
Schöne Vorstellung, Kuro ^^ Wünsch dir hier viel Spaß und hoffe du postet viel :>
Stecon Leaxeus
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Twilight Town Laune : Total down Anmeldedatum : 27.11.07
Thema: Re: *ins forum spring* konnichi wa ^^ Sa 1 Dez 2007 - 19:50