Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Wie findet ihr One Piece? Sa 24 Nov 2007 - 2:56
Hi ich wollte mal fragen wie ihr One Piece findet?
Also ich finde One Piece einfach nur hammer geil, weil es saumäßig witzig ist und auch sehr spannend finde es bloß schade das die neuen folgen nich mehr be uns im fernsehn kommen^^
so nun seid ihr dran^^ mfg Roxas1990
bLacKx' Saix
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 33 Ort : Magdeburg Arbeit/Hobbies : allet wat fun macht ^^ Laune : geht wa =D Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr One Piece? Sa 24 Nov 2007 - 2:59
also ich find one piece au total geil ... ich glaube alle staffeln komplett gesehen^^ wenn net sogar jede folge schon 2x xD hasst recht echt schade das es bei uns nimmer kommt =( also bin ganz deiner meinung^^
Kuro Saix
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 38 Ort : am ende der welt Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh Laune : müde Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr One Piece? So 25 Nov 2007 - 19:44
na ja in japan läuft ja auch schon eine neue staffel, die wird dann sicher auch wieder zu uns kommen. ich glaube, dass ist sogar die, wo die folge dabei ist, wo ruffy erfährt, wer sein vater und sein großvater ist *hoff und drauf freu* ich finde one piece auch super. aber hier wurde ein bisschen sehr viel raus geschnitten. die originale gefallen mir persönlich besser. außerdem sollten hier zu lande mal die endings gebracht werden, die sind nämlich auch nicht schlecht und vor allem die filme. ^^ die sind gut. vor allem wo ruffys crew fussball spielt... ^^
Roxas1990 Moderator
Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr One Piece? Mo 26 Nov 2007 - 0:45
jo das wäre richtig cool wenn die filme auch hier erhältlich wären^^
sora_kh Moderator
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 36 Ort : desteny islands^^ Laune : Gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr One Piece? Mo 26 Nov 2007 - 13:44
ich finde one piece auch hammer^^ und ich habe gehört(ka ob es wahr ist^^) das die neuen folgen im april2008 in deutschland ausgestarhlt werden^^und es werden neue deutsche folgen geben aba seht selbst ^^ das neue deutsche one piece intro (die reise beginnt)^^
Stecon Leaxeus
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Twilight Town Laune : Total down Anmeldedatum : 27.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr One Piece? Sa 1 Dez 2007 - 14:42
One piece ist irgendwie geil,manchmal aber ein paar langweilige Folgen^^
Roxas1990 Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr One Piece? So 2 Dez 2007 - 13:36
@sora_kh: das nenn ich wirklich mal ein cooles intro von one piece^^
sora_kh Moderator
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 36 Ort : desteny islands^^ Laune : Gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Wie findet ihr One Piece? So 2 Dez 2007 - 18:09
Roxas1990 schrieb:
@sora_kh: das nenn ich wirklich mal ein cooles intro von one piece^^
finde ich auch aber ich finde karte des herzens besser^^(für alle die nicht wissen welches das ist es ist das vorige intro^^)
Roxas1990 Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr One Piece? So 2 Dez 2007 - 18:12