Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Würdet ihr euch die PS3 holen? Sa 24 Nov 2007 - 2:52
Hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr euch die PS3 holen würdet?
Also ich will sie mir unbedingt holen weil ja jetzt die meisten Spiele von SE nur noch für die PS3 rauskommen sollen und ich finde die meisten Spiele von SE einfach nur hammer^^
so nun seid ihr dran^^
mfg Roxas1990
bLacKx' Saix
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 33 Ort : Magdeburg Arbeit/Hobbies : allet wat fun macht ^^ Laune : geht wa =D Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Würdet ihr euch die PS3 holen? Sa 24 Nov 2007 - 2:57
also.. zufälliger weise bekomm ich die ps3 sogar zu weihnachten un freu mich schon übelst drauf =D denke des lohnt sich echt die zu holen ^^ wie du schon sagst die spiele von SE sin wirklich hammer !! ^^ im moment sind zwar noch net wirklich viele spiele auffen markt aber das wird sich nach weihnachten sicher ändern ^^ =P
Roxas1990 Moderator
Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Würdet ihr euch die PS3 holen? Sa 24 Nov 2007 - 3:03
jup das glaub ich auch und im nächste jahr kommt was raus von SE was ich unbedingt spielen möchte den der Trailer von FF XIII is richtig cool^^
~Roxas_Zexion~ Vexen
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 30 Ort : die welt die niemals war Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Würdet ihr euch die PS3 holen? Do 29 Nov 2007 - 22:05
also ich werd mir die ps3 nästes jahr nach meiner jugendweihe holen^^ da wird die bestimmt wider runtergesetzt und dann brauch ich auch nicht mehr sooo viel geld ausgeben xD
Stecon Leaxeus
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Twilight Town Laune : Total down Anmeldedatum : 27.11.07
Thema: Re: Würdet ihr euch die PS3 holen? So 2 Dez 2007 - 16:11
Ich werd auch erstma warten bis sie ps3 billiger ist
Kuro Saix
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 38 Ort : am ende der welt Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh Laune : müde Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Würdet ihr euch die PS3 holen? So 2 Dez 2007 - 17:24
also ich will mir die ps3 unbedingt kaufen. irgendwann... nur doof, dass ich dann auch noch nen neuen fernseher brauch. auf nem flachbildfernseher kann man nämlich die grafik so richtig auskosten. ^^ außerdem locken ja auch schon die spiele von se. obwohl ich eigentlich bisher nur scharf bin auf final fantasy versus XIII ^^