Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 33 Ort : Twilight Town :P Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^ Laune : gut gelaunt^^ Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Fragen zu Kingdom Hearts Chain of Memories Sa 24 Nov 2007 - 2:29
Hi Leute falls ihr zu Kingdom Hearts Chain of Memories Fragen habt dann köönt ihr sie hier reinposten sie werden dann von anderen beantwortet falls sie die Antwort wisseen^^
mfg Roxas1990
fireFox Vexen
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 31 Ort : Twillight Town Arbeit/Hobbies : GfX´n, Homepage bearbeiten Laune : super Anmeldedatum : 03.01.08
Thema: Re: Fragen zu Kingdom Hearts Chain of Memories Fr 4 Jan 2008 - 12:57
Hi ^^ Ist vielleicht eine etwas unsinnige Frage aber ich hab oft gelesen das es "Change of Memories" geschreiben wird.. und was ist nun richtig "Change" oder "Chain" ???
Kuro Saix
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 38 Ort : am ende der welt Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh Laune : müde Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Fragen zu Kingdom Hearts Chain of Memories Fr 4 Jan 2008 - 15:11
es heißt chain of memories ^^ übersetzt: kette der erinnerungen. ergibt ja auch sinn, wenn man die story bedenkt. das es change heißen soll, hab ich irgendwie noch nirgends gesehen.
~Vaia2Xavia~ Vexen
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 30 Ort : Castle Oblivion^^.... Laune : Super duper gut^^... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Fragen zu Kingdom Hearts Chain of Memories Sa 12 Jan 2008 - 22:47
öhm..ja ich hätte da son ´ne frage 1. worum geht es da genau (habe es leider nich ) 2. wo kann man sich das kaufen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fragen zu Kingdom Hearts Chain of Memories