Kingdom Hearts-zone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Kingdom Hearts Fans und andere ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die geheimen Ansem-Berichte (KHII) Teil I

Nach unten 
AutorNachricht
Roxas1990
Moderator
Moderator
Roxas1990


Männlich
Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 33
Ort : Twilight Town :P
Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^
Laune : gut gelaunt^^
Anmeldedatum : 23.11.07

Die geheimen Ansem-Berichte (KHII) Teil I Empty
BeitragThema: Die geheimen Ansem-Berichte (KHII) Teil I   Die geheimen Ansem-Berichte (KHII) Teil I Icon_minitime1Mi 9 Jan 2008 - 1:03

Diese Berichte sind im gegensatz zu den Ansem-Berichten (KHI) von den wahren Weisen Ansem verfasst woren und nich von seinen Schüler Xeahanort. Hier die Berichte:

Geheimer Ansem-Bericht 1

Fundort : Nach dem Sieg über die 1000 Herzlosen in Hollow Bastion

Endlich ernte ich die Früchte meiner langjährigen Arbeit, denn die Welt, die ich verwalte, ist zu einem Paradies gediehen, welches den Namen „Radiant Garden" wahrlich verdient - mein strahlender Garten!

Genährt von kristallklarem Wasser, der Quelle allen Lebens, blühen die prächtigsten Blumen und die Menschen begegnen jeden neuen Tag mit Hoffnung und Freude.

Doch wo Licht ist, da lauert auch stets ein Schatten.

Wie in meinem vorausgehenden Bericht angedeutet, muss ich unbedingt das Geheimnis der „Dunkelheit des Herzens" lüften. Die Geschicke meines neuen Paradieses hängen davon ab.

Ich werde ein Experiment durchführen, um in die tiefsten Ebenen des Herzens vorzudringen. Einer meiner Schüler, Xehanort, hat sich als Freiwilliger zur Verfügung gestellt. Er stand mir immer treu zur Seite, seitdem ich ihn vor Jahren, vor dem sicheren Tod gerettet habe.

Damals hatte er sein Gedächtnis verloren, aber in kürzester Zeit legte er eine ungeheure Wissbegier an den Tag und sog meine Lehren geradezu auf. Seine gelegentliche Hitzköpfigkeit ist sicherlich nur auf seine Jugend zurückzuführen.

Wenn ich mittels psychologischer Tests Xehanorts Herz erforsche, gelingt es mir vielleicht seine tief im Inneren verborgenen Erinnerungen zu wecken. Auch Even einer meiner Schüler zeigt größtes Interesse an Xehanorts Erinnerungen.

Aber ist er wirklich ein geeignetes Forschungsobjekt? Zweifelsohne sind seine Fähigkeiten von herausragender Natur, aber vielleicht sind sie etwas zu herausragend. Vielleicht sind sie sogar übernatürlich.

Geheimer Ansem-Bericht 2

Fundort : Nach dem Treffen mit König Mickey in Twilight Town.

Ich habe einen kapitalen Fehler begangen.

Mein Studium der „Dunkelheit des Herzens" begann mit einem simplen psychologischen Test, doch bald schon eskalierten die Dinge.

Angestachelt von meinem jüngsten Schüler Ienzo, habe ich im Kerker des Schlosses ein gigantisches Forschungslaboratorium errichtet.

Hinter meinem Rücken dann rekrutierten meine Schüler zahlreiche Forschungsobjekte und führten an ihnen gefährliche Experimente zur „Dunkelheit des Herzens" durch.

Als ich davon erfuhr, rief ich sie sogleich zu mir, und befahl ihnen, nicht nur sämtliche Forschungen augenblicklich einzustellen, sondern auch jedwede bisherige Ergebnisse zu vernichten.

Was mag nur in meine geliebten Schüler gefahren sein? Kann es sein, dass, während sie eifrig das Mysterium der Dunkelheit in den Tiefen zu ergründen versuchten, sie sich selbst in dessen Untiefen aus den Augen verloren haben?

Dennoch bin ich der größte Narr von allen, denn ich war es, der all dies ausgelöst hat. Es steht uns nicht zu, in den Herzen anderer herumzupfuschen, egal welch hehre Absichten wir auch hegen mögen.

Die Erkenntnis meines schrecklichen Fehlers stürzte mich in eine tiefe Krise.

Doch eines Tages kam ein Besucher aus einer fremden Welt zu mir und gab meiner geschundenen Seele wieder etwas Frieden. Ein kleiner König namens Micky, mit einem sagenumwobenen Schlüssel in der Hand- dem mächtigen Schlüsselschwert. Es heißt diese Waffe bringe der Welt Gedeihen und Verderben zugleich.

Er war auf vielen Gebieten in höchstem Maße bewandert und in unzähligen angeregten Gesprächen vertieften wir unsere Freundschaft.

Auf seinen Rat hin entschied ich mich, noch einmal die in meinem Kerkerlaboratorium gesammelten Daten auszuwerten. Und bei dieser Gelegenheit entdeckte ich die „Ansem-Berichte".

Doch aus meiner Feder stammte lediglich der Bericht 0. Die Berichte 1-8 hatte er verfasst.

Er, das erste Opfer meiner törichten Forschung.

Geheimer Ansem-Bericht 3

Fundort : Nach dem Sieg über Xigbar in der Welt die niemals war

Das Verderben ereilt nicht nur diese Welt, es breitet sich auch auf etliche andere Welten aus.

In den „Ansem-Berichten", die mein Schüler Xehanort unter meinem Namen geschrieben hat, fand ich die Aufzeichnung seiner gräßlichen Versuche, sowie eine Hypothese zu der Tür, die in der Dunkelheit meines Kerkers erschienen war.

Alle Lebewesen haben ein Herz, und alle Herzen tragen Dunkelheit in sich. Welten sind da keine Ausnahme. Wenn eine Welt eine Lebensform ist, dann muss sie über ein kolossales Herz verfügen.

Und die Dunkelheit in dessen Inneren muss wahrlich exorbitant sein.

Ist Xehanort etwa durch diese Tür geschritten, um mit der Dunkelheit in Berührung zu kommen?

Nein, nicht nur Xehanort. Allem Anschein nach haben auch meine anderen fünf Schüler in die Untiefen Dunkelheit gestarrt und wurden von ihr vereinnahmt.

Even, Ienzo, Braig, Dilan, und Aeleus, sie alle haben aufgehört, Menschen zu sein.

Auch mir wurde alles genommen und ich wurde in dieses Reich des Nichts verbannt. Was nur hofft Xehanort zu erreichen, indem er meine Existenz stiehlt?

Wird mein Volk in Zukunft nicht mehr lachen?

Wenn das Licht der Hoffnung erloschen ist, will ich fortan mit der Dunkelheit als Verbündeten durch dieses Reich des nichts wandeln.

Dunkelheit inmitten des Nicht -„Darkness in Zero"

Von nun an soll mein Name also „DiZ" sein.

Ich lege meinen Namen Ansem ab, der mir gestohlen wurde, und lebe für den Tag, an dem ich Rache nehmen würde.

Geheimer Ansem-Bericht 4

Fundort : Nach dem Sieg über Xaldin im Schloss des Biestes (2. Besuch)

Die Tage, die ich in meinem prächtigen Paradies verbracht habe, erscheinen mir jetzt so unendlich fern, wie eine unwirkliche Illusion.

Wie lange habe ich bereits hier zugebracht, in diesem Reich des Nichts? Nur mein Zorn und mein Hass haben mein Bewusstsein am Leben gehalten, mein Selbstverständnis, hier an diesem Ort, wo jegliche Existenz annulliert wird.

Ich bin erfüllt von Hass auf meine Schüler, die sich der Dunkelheit hingaben, und dem Zorn auf mich selbst, der ich es zuließ, so hintergangen zu werden.

Wird mein eigenes Herz, nun von Dunkelheit zerfressen?

Ich darf hier keine weitere Zeit verstreichen lassen. Was haben Xehanort und die anderen vor? Ich muss das Rätsel dieser Ansem-Berichte lösen und meine Schülern Einhalt gebieten. Das ist meine Aufgabe. Der einzige Weg, meine Sünden wieder gutzumachen.

Diese Wesen denen ein Herz fehlt – die „Herzlosen" – sie müssen der Schlüssel sein.

Sie sind die Verkörperung der Dunkelheit des Herzens. Verwunschene Schattengespinste, die Herzen anderer Lebewesen rauben, weil sie kein eigenes haben, und die sich auf diese Weise in Heerscharen vermehren.

Woher kommen sie, und wohin gehen sie?

Drei Elemente sind es, die das Leben bilden:

Das Herz die Seele und der Körper. Doch was wird aus der Seele und dem Körper, wenn das Herz abhanden kommt.

Wenn die Seele den Körper, ihr Gefäß, verlässt, dann weicht das Leben dem Tod. Doch was, wenn das Herz entschwindet?

Ein Wesen vergeht nicht, wenn sein Herz es verlässt. Nur taucht das Herz unweigerlich in die Dunkelheit ein.

Mir bleibt nur noch wenig Zeit. Wenn ich noch länger in diesem Raum verweile, werde ich die Antworten auf all meine Fragen am eigenen Leib erfahren – ist mein Herz doch bereits ein Gefangener der Dunkelheit.

Geheimer Ansem-Bericht 5

Fundort : Nach dem Sieg über die Wasserlakaien von Demyx in der Arena des Olymps (Unterwelt)

In diesem Reich, in dem jedwede Existenz zersetzt wird, ist es mir nur unter Mühen gelungen, meinen Verstand zu bewahren, indem ich nicht aufgehört habe zu denken und zu schreiben.

An diesem Ort hat selbst die Zeit jede Bedeutung verloren Die Ewigkeit erscheint hier wie ein kurzer Moment und umgekehrt.

Ich muss mich beeilen. Mit Sicherheit setzen sie ihre Pläne bereits in die Tat um.

Der Schlüssel zu diesem Rätsel müssen die Herzlosen sein. Die sechs Verräter ereiferten sich darin, diese Schattenwesen zu produzieren.

Nicht nur, das sie „reinrassige" Herzlose aus den Herzen Lebender schufen, sie begannen auch noch damit, künstliche Versionen dieser Wesen zu synthetisieren. Diese künstlichen Herzlosen sind markiert und sie tauften sie „Embleme".

Doch egal ob Reinrassige oder Embleme, die Herzlosen sind allein instinktgesteuert. Sobald sie ein Herz aufspüren, rotten sie sich zusammen und bedrängen es.

Die Befehle eines Menschen interessieren sie nicht. Sie rauben ihm hemmungslos das Herz und benutzen es, um sich zu vermehren.

Aber was, wenn ein stärkerer Herzloser die Befehle geben würde?

Falls er seine eigene Seele und seinen eigenen Körper aufgegeben hat und zu einem Herzlosen wurde, ist er dann vielleicht in der Lage, diese unkontrollierbaren Herzlosen zu kontrollieren?

Und würde er dann nicht versuchen, sich diese instinktgetriebenen Kreaturen zunutze zu machen? Da die Herzlosen nach Herzen streben, trachten sie immerzu nach größeren und stärkeren, was sie letztlich zu dem größten und ultimativen Herzen streben lässt: dem Herz aller Welten.

Sicherlich sind das alles nur Spekulationen, aber mir scheint klar, dass er die Herzlosen einsetzt, um einen Weg zum Herz aller Welten zu finden.

Geheimer Ansem-Bericht 6

Fundort : Nach dem 2. Kampf mit dem Sensenmeister in Port Royal

Meine Entscheidung, die Dunkelheit als Verbündeten zu akzeptieren, hat sich als absolut richtig herausgestellt.

In dem Moment, in dem ich ruhigen Herzens nach vorne blickte, ohne die Dunkelheit abzulehnen oder zu fürchten, erlangte ich eine neue Kraft.

Eine übermenschliche Kraft – die Kraft der Dunkelheit.

Xehanort und die anderen wurden wohl von ihr in den Bann gezogen und schließlich zu Gefangenen dieser Kraft. Ich hingegen werde natürlich nicht zulassen, dass die Dunkelheit mich verschlingt.

Mittels dieser Kraft habe ich einen „Korridor der Dunkelheit" gefunden, der dies leere Reich mit der Außenwelt verbindet. Noch ist es mir nicht möglich, nach Belieben zu reisen, mein Exil hier sollte jedoch bald ein Ende haben.

Um Xehanort und meine anderen Schüler zu täuschen, habe ich mit Hilfe der neuen Kraft meine Gestalt verändert, bevor ich ins Reich des Lichts zurückkehrte. Wie ich es vermutete ist Xehanort zu einem Herzlosen geworden.

Weiterhin meinen Namen benutzend, befehligte er die Herzlosen und hat bereits die Herzen vieler Welten geraubt.

Im Zentrum aller geraubten Herzen thront „Kingdom Hearts", das Herz aller Welten, aus dem er unvorstellbare Mengen aus Dunkelheit extrahiert und mit dessen Hilfe er alles und jeden zurück in die Dunkelheit schicken will.

Die anderen fünf sind verschwunden. Sind auch sie zu Herzlosen geworden, wie Xehanort? Oder sind sie vergangen, nachdem Xehanort sie ausgenutzt hat.

Auf meiner Suche nach der Wahrheit stieß ich auf eine ungewöhnliche Wesenheit – die zurückgelassene Seele und den zurückgelassenen Körper, nachdem ein Herz abhanden gekommen ist.

Wenn ein Herzloser geboren wird, verschwinden diese Wesen aus dem reich des Lichts und werden anderenorts als völlig neue Wesensform wiedergeboren.

Teil II folgt^^
Nach oben Nach unten
 
Die geheimen Ansem-Berichte (KHII) Teil I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimen Ansem-Berichte (KHII) Teil II
» Die Ansem-Berichte (KHI)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts-zone :: Übersichten :: Alle Kingdom Hearts Teile-
Gehe zu: