Kingdom Hearts-zone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Kingdom Hearts Fans und andere ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sen
Vexen
Vexen
Sen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Twillight Town
Arbeit/Hobbies : Plakate ankleben
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 06.01.08

Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Empty
BeitragThema: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?   Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Icon_minitime1So 6 Jan 2008 - 18:37

welche stelle musstet ihr nochmal anschauen? also bei mir war es die stelle wo sich sora das erste mal von Olette und den anderen beiden verabschiedet hat und ihm dann die träne über die wange lief . das war so schön da habe ich nochmal ausgemacht(vorher gespeichert) und nochmal gesehen.

bei stelle habe ich das e vergessen o_O
Nach oben Nach unten
http://shojo-dream.your-board.com/index.htm
Roxas1990
Moderator
Moderator
Roxas1990


Männlich
Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 33
Ort : Twilight Town :P
Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^
Laune : gut gelaunt^^
Anmeldedatum : 23.11.07

Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Empty
BeitragThema: Re: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?   Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Icon_minitime1Mo 7 Jan 2008 - 0:49

also meine lieblingsstellen sind zu ersten der teil wo sich sora von den drei verabschiedet und die stelle wo sora kairi wiedertrifft
Nach oben Nach unten
Monios
Vexen
Vexen
Monios


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.02.08

Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Empty
BeitragThema: Re: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?   Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Icon_minitime1So 17 Feb 2008 - 15:54

Also meine ist die Stelle nachdem man Xemnas besiegt wo Riku die ganzen Niemande vernichtet und die Scene wo Axel all seine Power auf einen Angriff legt die beiden sind ja fast identisch wenn man genau hinsieht
Nach oben Nach unten
virus
Vexen
Vexen
virus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Ort : Destiny Islands
Arbeit/Hobbies : Posten
Laune : Blöd, krank
Anmeldedatum : 06.03.08

Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Empty
BeitragThema: Re: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?   Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Icon_minitime1Do 6 März 2008 - 14:18

Ich fand das mit Sora auch schön und ich und meine kleine sis fanden die stelle am ende witzig wo sora die grimasse zu riku gemacht hatte, das hatte ich dann auf dem pc und sie wollte andauernd wie dahin zurückspuhlen ::zwinker;:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Empty
BeitragThema: Re: Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?   Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was war für euch die schönste stell im Kingdom hearts 2 ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hi Kingdom Hearts reaks^^
» Kingdom hearts allgemein^^
» Fragen zu Kingdom Hearts
» Fragen zu Kingdom Hearts II
» Wie findet ihr die Geschichte von Kingdom Hearts?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts-zone :: alles zu Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 2-
Gehe zu: