Kingdom Hearts-zone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Kingdom Hearts Fans und andere ^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser?

Nach unten 
4 verfasser

Welche Konsile mögt ihr lieber?
Nintendo Wii
Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Vote_lcap50%Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Playstaition 3
Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Vote_lcap50%Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Xbox 360
Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Vote_lcap0%Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Roxas1990
Moderator
Moderator
Roxas1990


Männlich
Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 33
Ort : Twilight Town :P
Arbeit/Hobbies : Kingdom Hearts spielen^^
Laune : gut gelaunt^^
Anmeldedatum : 23.11.07

Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Empty
BeitragThema: Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser?   Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Icon_minitime1Sa 24 Nov 2007 - 16:37

Hi Lewute
ich wollte malk fragen welche Next Gen-Konsole ihr besser findet? Wii, Xbox360 oder PS3?

Also ich finde die PS3 am besten weil man mit ihr alles mögliche machen kann vor allem blueray DVDs gucken man kans zwar auch mit der Xbox360 aber da muss man sich das Laufwerk noch extra kaufen^^

So nun seid ihr dran^^

mfg Roxas1990
Nach oben Nach unten
bLacKx'
Saix
Saix
bLacKx'


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : Magdeburg
Arbeit/Hobbies : allet wat fun macht ^^
Laune : geht wa =D
Anmeldedatum : 23.11.07

Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Empty
BeitragThema: Re: Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser?   Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Icon_minitime1Sa 24 Nov 2007 - 17:08

ich finde die ps3 auch besser ^^
aber die Wii macht mit freunden einfach sau viel spass deswegen hab ich für beide gestimmt^^
Nach oben Nach unten
sora_kh
Moderator
Moderator
sora_kh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : desteny islands^^
Laune : Gut gelaunt^^
Anmeldedatum : 23.11.07

Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Empty
BeitragThema: Re: Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser?   Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Icon_minitime1Sa 24 Nov 2007 - 20:00

am besten finde ich ganz klar die wii^^ bei der wii is der spielsoaß am größten da is mir die grafik auch egal xD
Nach oben Nach unten
Kuro
Saix
Saix
Kuro


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : am ende der welt
Arbeit/Hobbies : zeichnen, geschichten schreiben, musik hören, kh
Laune : müde
Anmeldedatum : 24.11.07

Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Empty
BeitragThema: Re: Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser?   Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Icon_minitime1So 2 Dez 2007 - 17:30

ich mag die ps3 am liebsten. hatte zwar noch nicht das vergnügen damit zu spielen, aber ich habe dabei schon oft zugeguckt und das alleine hat mich schon überzeugt.
die wii macht zwar viel spaß aber mit der ps3 kann man dann auch zocken, wenn man mal krank ist oder so. ich meine, wenn es mir schlecht geht, will ich nicht auch noch irgendwie rum springen. wobei lachen ja gesund macht und bei der wii lacht man mehr als genug. ^^
Nach oben Nach unten
http://magic-anime.de
Gesponserte Inhalte





Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Empty
BeitragThema: Re: Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser?   Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welche Next Gen-Konsole findet ihr besser?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Story findet ihr besser?
» Welches Openning findet ihr besser?
» Wie findet ihr FFX-2?
» Wie findet ihr One Piece?
» Welche RPG-Games habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts-zone :: Anderes :: Konsolen und Pc-
Gehe zu: